Hexed-Sammlung: Der Liebhaber

Normaler Preis $7,850
Normaler Preis Verkaufspreis $7,850
Sale Ausverkauft
Mix and Match This Item!

EINZELHEITEN

  • Breite1,75" hoch, ohne Kaution
  • Material18 Karat Gold
  • SteinartRosa Opal, Chrysopras, Diamant und rosa Saphir in Ombré-Optik

BESCHREIBUNG

Ein bezaubernder Anhänger mit einem kontrastierenden Hintergrund aus rosa Opal und Chrysopras mit einem Diamanten aus 18 Karat Gelbgold und einer Saphirpyramide in Ombre-Rosa. Der Diamantbügel lässt sich öffnen und kann mit einer sechseckigen Foundation-Halskette verbunden werden, die separat erhältlich ist. Wir verwenden Natursteine ​​und es gibt bei jedem Steinstück, das wir herstellen, Variationen in den Maserungen und Mustern.

Der Lover wurde für Liebhaber gemacht, nicht für Kämpfer. Rosa Opal: bekannt dafür, das Herz zu beruhigen, Stress abzubauen und Ruhe zu fördern. Chrysopras: Fördert Herzverbindungen, Vergebung und Hoffnung.

HEXED ist eine 4-teilige Kapsel moderner Talismane von Harwell Godfrey . Diese bezaubernden Anhänger sind in vier lebendigen Steinkombinationen erhältlich, die unterschiedliche Persönlichkeitsmerkmale repräsentieren: Der Visionär, der Friedensstifter, der Abenteurer und der Liebhaber. Jeder erdende Edelstein wurde speziell im Hinblick auf heilende Eigenschaften entwickelt und aufgrund seiner einzigartigen Eigenschaften ausgewählt.

 „Ich habe mich schon immer für die Heilkraft von Steinen interessiert, und das wollte ich mit dieser Kollektion auf die nächste Stufe heben“, erklärt Lauren Harwell Godfrey. „Hexed kombiniert zwei mächtige Steine, um eine unerwartet kühne, geometrische visuelle Wirkung zu erzielen, die durch die Pyramide in der Mitte verankert wird, die unseren ‚Tempel des Selbst‘ darstellt.“

Auf Bestellung gefertigt, aktuelle Lieferzeiten 8–10 Wochen.

ANDERE ARTIKEL, DIE IHNEN LIEBEN KÖNNTEN

Hexed Collection: The Lover

Regular price $7,850
Regular price Sale price $7,850
Sale Sold out

Made to order in approximately 10-12 weeks

DETAILS

  • Width1.75" tall not inclusive to bail
  • Material18K gold
  • Stone TypePink opal, chrysoprase, diamond and ombré pink sapphire

DESCRIPTION

A bewitching pendant with a contrasting background of Pink Opal and Chrysoprase with an 18K yellow gold diamond and ombre pink sapphire pyramid. The diamond bail opens to connect to a hexagon Foundation necklace, sold separately. We use natural stones and there is variation in veins and patterns in each stone piece we create.

The Lover was made for lovers not fighters. Pink Opal: known to soothe the heart, relieve stress and promote calm. Chrysoprase: promotes heart connections, forgiveness and hope.

HEXED is a 4-piece capsule of modern talismans from Harwell Godfrey. These bewitching pendants are available in four vibrant stone combinations that represent distinct personality attributes: The Visionary, The Peacemaker, The Adventurer and The Lover. Created specifically with healing properties in mind, each grounding gem was chosen for its unique characteristics.

 "I’ve always been interested in the healing power of stones, and I wanted to take that to the next level with this collection", explains Lauren Harwell Godfrey. "Hexed pairs two powerful stones to create an unexpectedly bold, geometric visual impact, anchored by the pyramid in the center that represents our 'temple of self’."

 Made to order, current lead times 10 - 12 weeks.

OTHER ITEMS YOU MIGHT LOVE